Donnerstag, 14.05. 19:00 Uhr Akustik-Gitarren Liveset.  Seit fast zwei Jahren tourt der Norweger Gisle mit seinem Wohnwagen durch Deutschland. Halt macht er dort, wo es ihm gefällt. Dann macht er gerne Straßenmusik auf dem Wochenmarkt oder gibt Wohnzimmerkonzerte. Da er aktuell nicht direkt in eurem Wohnzimmer spielen kann, übernehmen wir das mit unserem Livestream. Freut euch auf gute, akustische Cover-Songs! Von Jazz, Blues und Rock´n Roll ist alles dabei.

Hier die Streamlinks:

https://www.youtube.com/user/wasbewegt

https://www.twitch.tv/werkundkultur/

https://www.facebook.com/werkscheune/

https://www.youtube.com/channel/UCTvK7YmY8R4vDP7x93DRWDA

Gute Musik für einen Guten Zweck... Wenn Euch das Gehörte gefällt, freuen wir uns über eine Spende:   https://www.werkundkultur.de/deine-spende-fur-die-werk-und-kulturscheune/